Hotel InterContinental Berlin

Lange Transporte und Logistik - Referenz Sehr geehrter Herr Lange,

für unser Umbauprojekt „Westflügelumbau im Hotel InterContinental Berlin“ benötigten wir einen kompetenten, flexiblen und zuverlässigen Logistikpartner.
Heute, nach Abschluß der Umbaumaßnahme können wir sagen, daß wir diesen Partner in der Firma Lange tatsächlich gefunden haben.

Bei diesem komplexen 5-Sterne-Hotelumbauprojekt waren nicht nur die losen Möbel verschiedener Zulieferer für nahezu 200 neu errichtete Gästezimmer des Hotels anzunehmen und fachgerecht einzulagern, sondern für 10 Etagen mussten diese Möbel Just-In-Time gemäß einer präzisen Bauzeitenplanung unserer Bauleitung angeliefert und anhand der Zimmergrundrisse vertragen und positioniert werden.

All diese Aufgaben wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durch die Mitarbeiter der Firma Lange ausgeführt und wir freuen uns schon heute auf eine baldige neue Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Klein
Dipl.-Ing. – Innenarchitekt
- Projektsteuerung